8.12.2022: Weihnachtsanlass

Nachdem aufgrund der Pandemie der Weihnachtsanlass in den letzten Jahren nicht durchgeführt werden konnte, trafen sich die Mitglieder unseres Clubs zusammen mit den Partnerinnen am Abend des 8. Dezember 2022 um das gemeinsame Weihnachtsfest zu feiern. Nach einem Apéro im Restaurant National genossen die Mitglieder eine Messe im Dom. Markus Anker und Thomas Reschke, beide Kiwanis-Mitglieder, Pfarrer und Seelsorger, führten durch die Messe. Für die musikalische Begleitung an der Orgel sorgte Boris Tschirky, ebenfalls Mitglied des Clubs. Im Anschluss an die Messe folgte das gemeinsame, reichhaltige Essen im Restaurant Acquarello.

Vielen Dank all denjenigen, die für die gelungene Durchführung des Anlasses gesorgt haben.