27.08.2022: Kiwanis MS-Ausflug

Normalerweise findet jedes Jahr ein Ausflug mit unseren MS-Patienten statt. Wegen der Corona-Pandemie war dies nicht mehr möglich. Drei Jahre nach dem letzten Anlass war die Wiedersehensfreude entsprechend gross. Dieses Mal trafen wir uns im Restaurant von Köbi Nett in St.Gallen. Neben einem Begrüssungs-Apéro, einem gemeinsamen Essen und einem regen gegenseitigen Austausch trat Komiker und Zauberer Michel Gammenthaler auf. Sehr rasch hatte er mit seiner charmanten Art die Herzen und Lacher auf seiner Seite. Während rund einer Stunde unterhielt er die Anwesenden mit viel Freude. Die gemeinsame Zeit verging wie im Fluge. Die teilnehmenden Kiwaner mit ihren Partnerinnen sowie die MS-Patienten genossen sichtlich den gemeinsamen Nachmittag.

Einmal mehr geht ein grosser Dank an Clara Scialdone und Thuri Hofmann, die diesen Anlass organisiert haben. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!