11.10.2021 OLMA-Lunch

Der traditionelle OLMA-Lunch stellt jeweils der erste Höhepunkt im Kiwanis-Clubjahr dar. Nach einjähriger pandemiebedingter Pause war es auch dieses Jahr – am 11. Oktober – wieder soweit … und wurde umso mehr geschätzt!

Der Rahmen bildete die 78. Durchführung der OLMA – der Schweizer Messe für Landwirtschaft und Ernährung. Mit guter OLMA-Laune (und inklusive Covid-Zertifikat) trafen sich die Kiwanis-Freunde in der Halle 5 beim Stand des Weinhauses Obrist. Bodenständig standen bei diesem Anlass Weiss- und Rotwein sowie Würste vom Grill im Zentrum. Der Ausklang des Anlasses fand im Restaurant zum Schneebesen statt – bei Kaffee und Kuchen.

Und ganz im Sinne der OLMA-Tradition verlängerte mach einer den OLMA-Lunch und war somit auch am Abend noch auf dem Messegelände anzutreffen.