50 Jahre Kiwanis-Club St.Gallen

2015 feierten wir das 50-Jährige unseres Clubs. Wir teilten unsere Jubiläumsfreude mit einer Tombola zugunsten der Villa YoYo St.Gallen. An der Jubiläumsfeier vom 18. Juni 2015 im St.Galler Pfalzkeller konnte Präsident Kurt Klaus der Institution, welche sich der offenen Arbeit mit Kindern verschrieben hat, insgesamt CHF 20'000 für gemeinsame Renovationsprojekte übergeben, die wir danach in aktiver Zusammenarbeit umsetzten.

Die eindrückliche Jubiläumsfeier unter dem Titel «Unterwegs» war von einem fünfköpfigen Organisationskomitee um Präsident Kurt Klaus organisiert worden. Auch im vielfältigen Programm des Abends, durch das unser Mitglied, Schauspieler, Kabarettist, Regisseur und Moderator Florian Rexer als Conférencier führte, durften Kinder nicht fehlen: Mit zwei virtuosen Kurzkonzerten begeisterten Dai Kimoto & his Swing Kids Mitglieder, Partnerinnen und Gäste.